Neukunden
NEUKUNDEN
Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen IT Service? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unser Telefon ist Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 bis 12:30 und von 13:30 bis 17:00 besetzt.
Dazu kommt unsere 24 Stunden Ticketannahme über unsere Servicemailadresse Hotline@WCV-IT.de
- Individuelle IT-Lösung
Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte und flexible IT-Lösungen.
- IT Servicevertrag
Wird speziell auf Ihre Bedürfnisse erstellt.
- Lokale Partner und bundesweit
Als lokaler Partner sind wir jederzeit für Sie erreichbar und zeitnah vor Ort. Wir betreuen aber auch alle Ihre Filialen, egal wo diese in Deutschland und in Benelux sind.
- Unterstützung vom Experten
Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen fundiertes Know-how im Bereich IT bieten. Darüber hinaus haben wir ein großes Netzwerk an externen Spezialisten für fast jedes Thema.
- Bester Service auf Augenhöhe
Wir legen Wert auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
- Wechselservice
Wenn Sie von Ihrem alten IT Anbieter zu uns wechseln möchten, ist das vollkommen problemlos und bequem möglich. Die gesamte Abwicklung läuft komplett über uns mit Ihrem Wunschtermin.
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Audit und Infrastruktur Analyse
Im Audit erfassen wir alle Ihre IT Systeme sowie Kundennummern etc., sodass unsere Techniker arbeiten können, ohne Sie nach den Details fragen zu müssen.
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Ein Ansprechpartner
Sie bekommen von uns alles aus einer Hand. Hardware, Software und Lizenzen, dazu installieren wir alles und warten Ihre Anlage.
Gerne können Sie unsere Schwestergesellschaft als externen Datenschützer beauftragen; unsere Kollegen aus der Datenschutzabteilung besitzen viel Erfahrung auf dem Gebiet. Auch große Konzerne verlassen sich auch unsere Expertise. Die Kollegen und Kolleginnen von der NBW bilden beim TÜV Teilnehmer zu Datenschützern aus.
Ablauf eines Wechsels zu uns:
1. Wir prüfen Ihre IT Dokumentation, falls Sie eine haben
2. Ein Spezialist prüft alle Aspekte Ihres Netzwerk und gleicht diese mit der IT Dokumentation ab
2.1 Prüfen von Passwörtern für Firewall, Webhostin, Office 365, Windows Server, ERP Systeme etc.
3. Scan Ihres Netzwerks auf Geräte
4. Prüfen der Server auf Dienste
5. Prüfen aller Dienste auf Funktionalität
6. Erstellen eines Prüfberichts
7. Besprechung des Prüfberichts mit einem Verantowortlichem aus Ihrem Unternehmen / Behörde
8. Festlegen der nötigen Maßnahmen